Donnerstag, 2. Oktober 2008

Award

Diesen Award hab ich von Petra bekommen :-) Danke liebe Petra.

Ich möchte ihn gerne an Ramona weiter geben, obwohl sie ihn auch schon von Dir bekommen hat. Aber sie hat ihn verdient :-)
Auch Kathrin, Anett und Mandy sollen ihn bekommen, weil sie tolle Menschen sind, und weil ich mich freue, solche Menschen zu kennen.

4 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Man, das ist ja ein schöner Award. Toll.
danke liebe Elke!!!! für das liebe Kompliment...nur wiedersehen möchte ich euch alle mal!

mandy

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy, das wird auch kommen. Seine Vinz´cigkeit wird größer:-)
Liebe Grüße
Elke

Kathrin hat gesagt…

Liebe Elke, vielen Dank für den Award - das ist mir eine große Ehre. Also die Begründung dafür!!! Das Gleiche gilt für Dich - natürlich! Nur: welcher meiner zwei Blogs soll ihn denn bekommen? Das mußt Du mir noch verraten. Und nun schau ich mich mal in Deinen Streaker-Blog um. Änder mal den Namen, der soll doch bestimmt nicht Lufmauselke heißen ;o)

Anett hat gesagt…

Danke,liebe Elke.Und ich Dussel habe es nun überhaupt nicht mitbekommen. Das ist ja wirklich, wirklich unverzeihlich. Ich habe den schönen Award gesehen, aber einfach nicht weitergelesen...