Mittwoch, 1. Oktober 2008

Abendlauf

Der Herbst hat so wunderschöne Farben. Da kann ich mich gar nicht satt sehen :-) Als ich heute meinen Abendlauf startete, tauchte die untergehende Sonne die Bäume unserer Strasse in goldenes Licht. Das mußte ich fest halten. Es war ein so schöner Anblick, den ich erst einmal einige Minuten geniessen musste.
Auf dem Weg zum See sank die Sonne dann immer tiefer. Aber auch hier gab es noch eine wunderschöne Abendstimmung.Mit all diesen wunderschönen Eindrucken bin ich lockere 9,6km gelaufen. Als ich nach Hause kam, war es stock dunkel. Am liebesten wäre ich noch weiter gelaufen, aber ich muss ja nicht übertreiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke, wie alle Jahreszeiten hat auch der Herbst seine schönen Seiten. Und - es ist überall schön und manche Bilder gleichen sich. Heute hat Stephanie fotografiert, vielleicht wird sie es auf unserer Lauftreffseite veröffentlichen.

Nein, man muss es nicht übertreiben. Das sage ich mir auch immer und wundere mich am Ende, dass ich wieder nicht kürzer getreten bin. :(

Liebe Grüße, Ramona

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
schöne Bilder! Das war bestimt ein toller Lauf!
Ich komme gerade zurück von meinem Morgenlauf - war klasse!
LG
Petra