Dienstag, 30. September 2008

Herbst

Stellt Euch vor, es ist Lauftreff, und keiner geht hin. Heute passiert in Falkensee. Ich geb es ja zu, auch hier hat es geregnet. Aber immer nur ein kleines Bisschen :-) Die herbstliche Stimmung zeigt dieses Foto. Ich habe sie auf meinem Weg zum Lauftreff mit meinem Handy eingefangen.

Es hat zwar ein wenig genieselt, aber es war nicht unangenehm. Mir hat es Spaß gemacht, durch die feuchte Natur zu laufen.
Am Treffpunkt angekommen stand ich dann erst mal ganz alleine da. Zum Glück tauchte dann auch noch Susi auf. Ich hatte mir schon ausgemalt, wie ich allein durch die Gegend trabe. Aber mit Susi wurde es dann ein sehr schöner Abendlauf, zum ersten Mal wieder auf unserer Winterlaufrunde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laufmäuschen,
wahrscheinlich lassen sich doch viele von ein bischen Regen vom Laufen abhalten! Aber DU nicht! :)
Wenigstens ist Susi noch gekommen.
LG
Petra