Mittwoch, 9. April 2008

Ich bin etwas verwirrt

Nun ist der HM in Berlin Geschichte, ich bin gut erholt, war auch nicht wirklich kaputt. Gestern beim Lauftreff lief es schon wieder hervorragen.
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, meine GPS-Daten zu übertragen. Das es kleine Abweichungen gibt, ist ja normal. Man kann ja nicht immer auf der Ideallinie laufen. Aber meine Messung hat mich doch etwas verwirrt. Meine Uhr sagt, ich bin 21,93 km gelaufen. Aber hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fxtyysdspuayovbf sind es sogar 22,02 km. Das ist ja Wahnsinn. Da rechne ich doch glatt 5 Min von meiner Laufzeit runter. :-)

3 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Liebe Elke, da bist du nicht die einzige. Sieh dir mal die Laufberichte an, da sind es bei jedem circa 500 meter mehr auf dem Garmin....also warst du schneller als gedacht.
mandy

Kathrin hat gesagt…

Ja, ich bin auch "betroffen" :-( Schau in meinen Trainingsblog, da habei ich die Sekunden herauskristalisiert, es waren 90 bis zum Km 20, als ich mich von meiner Bestzeit verabschiedete und ins Ziel joggte. Ich hätte es also geschafft. Das ist verdammt ärgerlich!

Anett hat gesagt…

Ha, das bestätigt meine Messungen noch mehr. Bei mir waren es genau 500m. Und sonst zeigt mein FR immer eher weniger Strecke an...

Aber egal. Somit wissen wir alle, das wir einen guten Lauf hatten und so einiges noch drin ist *Daumen*