Sonntag, 20. April 2008

Laufen im Schwabenland

Eigentlich sollte es heute nochmal ein 3h-Lauf werden, aber ganz allein und mit den vielen Bergen, war es mir dann doch zu lang. Außerdem wurde es ein sehr heißer Tag, der erste Hitzelauf in diesem Jahr.
Bewaffnet mit einer kleinen Wasserflasche und mit leichter Laufkleidung machte ich mich auf den Weg. Als Ortsunkundiger ist es gar nicht so leicht, eine lange Runde zu finden, ohne sich zu verlaufen. Aber die Berge hatten es in sich. Nach 2,5h und 22,98km hatte ich dann auch genug. Es war sehr schön, mal wieder bei Sonnenschein zu laufen und die herlichen Ausblicke zu genießen.
Außerdem war es ein gutes Training für Biel und Hamburg.
Nun werde ich mich eine Woche ausruhen und die Kraft kommen lassen :-)

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ich denke, 23 hüglige Kilometer sind auch mehr als genug, so eine Woche vorm Marathon. Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub, lecker Spätzle und jetzt schon mal viel Erfolg in Hamburg! Ich bin ja an dem Wochenende zur Harzquerung.