Sonntag, 6. April 2008

Ich kann es noch

Spätestens heute haben es alle gemerkt. Elke kommt zurück :-) Ich möchte gar nicht viele Worte machen. Ich hatte einen tollen Lauf, hab mich rundum wohl gefühlt und hatte nach langer Zeit mal wieder eine HM-Laufzeit unter 01:50:00h. Damit war ich erst einmal sehr glücklich. Aber wer rastet, der rostet. Mal sehen, was sich noch machen läßt :-) Nach dem schönen Lauf mit Bianka und Barbara.
Und mit den Lauftreffis. Leider kommen selten alle zusammen. Es sind einfach zu viele :-)

Hier noch einmal mit Bianka.
Laufzeit Bianka: 01:41:00 h Platz 9 in AK W50
Laufzeit Elke: 01:48:19 h Platz 28 AK W50

3 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

oh Elke, toll!!!! Glückwunsch zu diesem Formhoch udn überhaupt. Ich glaube ja, dass Elke nie weg war, manchmal sieht man sich nur nicht so gut!
mandy

Kathrin hat gesagt…

Heh Elke, das sind ja gleich 3 Einträge auf einmal, war ich denn so lange nicht hier? Also erstmal Glückwunsch an Deinen Papa, schön, daß Du ihn noch hast, dann an Hartmut, den Super-Nudel-Koch!- dann an Bianka, die ja scheinbar ihre 4 Sec doch noch weggezaubert hat, und schließlich Dir, zur tollen Laufleistung! SUPER!!!

Anett hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dieser tollen Zeit und der Platzierung.
Und der Spaß scheint auch gestimmt zu haben, aber die Stimmung war auch genial.