Sonntag, 18. Mai 2008

Zurück vom Rennsteiglauf

Foritreffen in Neuhaus vor dem Start
Start im strömenden Regen, der kurze Zeit später verschwunden war :-)
Auf der Strecke nach ca 36 km
Kleine Panne, Steinchen im Schuh bei km39
Auch bei km40 lief noch alles rund
Nach dem Duschen die überglückliche Kathrin getroffen
Abends im Festzelt mit Foris und Lauftreff
kräftig gefeiert
Die Stimmung war wieder super.
Wir hatten auch allen Grund zum Feiern.
Alle haben gesund und mit guten Zeiten ihr Ziel erreicht.
Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder mitte Mai in Schmiedefeld :-)
Mein Ergebnis:
Marathon (auf dem Rennsteig 44km)
Zeit: 04:33:10
AK-Platz: 7 von 74
Ich bin zufrieden :-)

4 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Superlauf. Warst du nicht sogar schneller als in Hamburg? Wirklich beeindruckend!

Erhole dich gut und dann kann Biel ja kommen.

Laufmauselke hat gesagt…

Ja, ich war 6 min schneller als in Hamburg und damit happy :-)
Das hat mir gezeigt, das meine Vermutung richtig war. Gaaanz wichtig: IMMER GUT (und das Richtige) ESSEN VOR DEM MARATHON !!!
Gruß Elke

Kathrin hat gesagt…

Ja, ein schönes Wochenende war das wieder! War toll, im Zelt noch kurze Zeit mit Euch zu feiern. Vielen Dank auch für die Fotos per Mail und Grüße an Deinen ganzen Haufen! Ach ja, und alles Gute für Biel.... wenn ich nicht was anderes geplant hätte... ich glaube, ich wäre ganz leicht zu überzeugen...;.))

amandajanus hat gesagt…

Ich sauge ja die Rennsteig-Berichte in mir auf. Ach ist das toll, danke auch für deinen Bericht mit den tollen Bildern und Glückwunsch zu noch einem tollen Lauf mit Super zeit!...wir sehen uns in Schmiedefeld nächstes Jahr Mitte Mai!!
mandy