Donnerstag, 19. Juni 2008

Gestern war es soweit

Es hat mich umgehauen.
die Strapazen der letzten Tage und die wahrscheinlich etwas verschleppte Erkältung fesselten mich erst einmal an´s Bett.
Aufstehen war gar nicht möglich. Erst gegen Abend verlangte mein Körper nach Nahrung. Eine leichte Hühnerbrühe war hier genau das Richtige.
Mit viel Ruhe und ausreichend Schlaf ging es mir heute schon wieder viel besser. Aber den geplanten ersten Lauf mit meinem Lauftreff habe ich erst einmal wieder gestrichen. Das kann nun noch bis Dienstag warten.
Vielleicht klappt es am Wochenende mit einem lockeren Morgenlauf.

1 Kommentar:

amandajanus hat gesagt…

Liebe Elke,
gute besserung und pass ein bisschen auf dich auf. Klar ist das alles viel. Du bist fit...aber scheinbar muss auch dir der Körper knallhart sagen: jetzt ist Pause.
pfleg dich ein bisschen
mandy