Sonntag, 8. Juni 2008

Laufen und Grillen

Gester stand ein gemütlicher Morgenlauf mit anschließendem Grillen auf dem Plan. Um 9:30 Uhr lief die kleine Gruppe los. Martin und Robert waren nach langer Verletzungspause zum ersten Mal wieder dabei. Das war für mich besonders erfreulich. Bis zum See blieb die kleine Gruppe beisammen. Dann kehrten Martin und Robert um. Bianka, Monika, Matthias und ich liefen eine etwas längere Runde. Am See war es sehr verlockend, einfach mal eine Runde zu schwimmen. Kurzerhand suchten wir uns ein ruhiges Uferplätzchen, ließen die Sachen fallen und stürzten uns in die Fluten:-) Es war eine wunderschöne Abkühlung. Dann ging es immer weiter am Seeufer entlang. Ein wenig liefen wir dann auch im Wald und fügten zur Freude von Matthias auch noch ein kurzes Bergtraining mit ein:-) Nach 11,7 km waren wir wieder zurück. In der Kastanienallee wartete schon der Grill. Hartmut hatte alles schon vorbereitet. So konnten wir uns nach dem Duschen an den gedeckten Tisch setzen und es wurde richtig gemütlich.
Mein Teller blieb nicht lange so leer.
Hartmut hat uns wie immer hervorragend bewirtet. Er ist einfach der beste Grillmeister.
Auch Matthias und Janine haben sich sehr wohl gefühlt.
Nach der Arbeit kam dann auch noch Barbara mit Hündchen Felix. Wir haben sie dann auch noch satt bekommen, und ihre mitgebrachte Flasche Sekt ließen wir nicht warm werden. Abends bin ich mit Petra noch eine kleine Runde galaufen und wir haben den Abend gamütlich im Garten ausklingen lassen. Nun verabschiede ich mich erst mal für eine Woche.
Heute Abend geht sie los, die Reise nach Biel.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

So liebe Elke, Du bist nun schon in Biel und bald gehts los für Dich!!! Ich wünsche Dir ein gutes Durchkommen, ein besonderes Lauferlebnis und viel Erfolg. Aber bei Dir habe ich da eigentlich überhaupt keine Bedenken. Genieße es und vergiss nicht, zu berichten!

Liebe Grüße, Kathrin die Abtrünnige ;o)