Sonntag, 29. Juni 2008

Sonntag Morgen im Spandauer Forst

Heute war ich um 9 Uhr mit Otto zu einer langen Laufrunde verabredet. Otto begleitete mich mit dem Fahrrad. Unsere Wege führten uns durch den schönen Spandauer Forst. Hier begegneten uns heute viele Tiere des Waldes.
Ich fühlte mich sehr wohl bei diesem Lauf. Die Hitze des Tages ließ noch auf sich wartet, und die Kühle des Waldes war sehr angenehm. Am Ende zeigte meine Uhr 24 km an.
Am nachmittag haben wir gegrillt und Abends bin ich dann noch mit Petra 8 km locker gelaufen. Das war aber keine gute Idee. Mit unseren vollen Bäuchen lief es sich ganz schön schwer.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Liebe Elke, nachdem ich hier 3 mal versucht hatte, meine Glückwünsche zum Biel-Hunderter abzusetzen, und das jedesmal nicht geklappt hatte (keine Ahnung, warum...), hatte ich es aufgegeben. Vorerst! Hier kommen sie nochmal, jedoch gepaart mit Geburtstagsgrüßen, nachträglich natürlich, die aktuellen stehen im Forum. Da kannst Du ruhig mal reinschauen. Was machst Du am 11. August, bist du da zu Hause?

amandajanus hat gesagt…

Ich finde auch Elke, schau doch mal in s Forum, da schimmelt schon wochenlang eine PN für dich rum.
Nun aber zum neuesten Beitrag: tolle Bilder sind das.
sei ganz lieb gegrüßt
mandy

Anett hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch wunderschön. Ein tolles Laufrevier hast du vor deiner Haustür.