Samstag, 28. Juni 2008

Siebenschläfer-Mein Tag

Seit gstern bin ich wieder ein Jahr älter. Nun gehe ich mit Riesenschritten auf die nächsthöhere Atersklasse zu. Wir hatten eine schöne Feier mit vielen lieben Freunden.
und mit sehr leckeren Köstlichkeiten vom Grill.
Als ich von der Arbeit kam, sah es gar nicht so gut aus. Es regnete in Strömen, und ich war überzeugt, alles fällt ins Wasser. Doch dann wurde es auf einmal richtig schön.
Hartmut war wie immer unser Grillmeister, und Otto hat aufgapasst, das er alles richtig macht :-)
Und ich durfte mit meinen Gästen alles genießen.
Detlef, unser zukünftiger Iron-Man, wird die nächste Party geben, nachdem er am 06.07.2008 sicherlich erfolgreich den Iron-Man überstanden hat.
Je später der Abend... Auch Robert kam noch vorbei und ließ es sich schmecken.
Wir feierten bis in die Nacht, und heute bin ich krank. Aber das wird wieder, ich konnte ja ausschlafen.

Keine Kommentare: