Sonntag, 16. März 2008

Der erste große Wettkampf

Heute war es endlich soweit. Mehr als 20 Lauftreffis haben sich fleißig auf diesen Tag vorbereitet. Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuß zum "Lauf der Sympathie" von Falkensee nach Spandau.
Alle gingen fröhlich an den Start. Otto machte sich als Streckenposten nützlich und Detlef hatte eine tolle Idee. Er ist gestern einen Marathon gelaufen und hat uns deshalb heute
mit einem lustigen Besenwagen begleitet :-) Vom Wetter haben wir uns nicht die gute Laune verderben lasse. Bis zum Startschuß war es noch trocken, aber dann setzte leichter Nieselregen ein. Trotzdem kann man sagen, das wir bei Windstille und milden Temperaturen ideale Laufbedingungen hatten. In Spandau liefen alle nach und nach mit Superzeiten ins Ziel. Ich stelle immer wieder fest, das wir eine ganz tolle Truppe sind. Jeder wurde im Ziel empfangen, und alle hatten viel zu berichten. Deshalb ließen wir den Lauf im Eiscafé "Florida" bei einem riesigen Eisbecher (natürlich für jeden) ganz gemütlich ausklingen. Das haben wir uns schließlich verdient.

4 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Ich hab an euch gedacht Elke, aus dem Forum kenne ich auch deine zeit, die ich selbst natürlich wirklich toll finde. Das Wetter war wirklich mild, trotz des Regens.
Freutmich, dass wie imemr der Spaß an erster Stelle stand.
mandy

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy, ich hätte mir eigentlich eine Zeit unter 50min gewünscht. Aber Du weißt ja, Läufer(innen) sind nie mit ihrer Zeit zufrieden:-)Wir hatten tatsächlich sehr viel Spaß. In unserer HP kannst Du sehen, das wir 22 Starter von unserem Lauftreff waren. Es war toll. LG Elke

Kathrin hat gesagt…

Na super Elke, das klingt wieder mal nach ner vollen Tüte Spaß! Schade, daß ich den Besenwagenfahrer nicht beim Marathon gesehen habe.

PS: falls Du es noch nicht gesehen hast: auf meiner seite rechts ist ein link zu meinem Trainingstagebuch...;-)

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Kathrin, der Besenwagenfahrer hat Dich aber gesehen:-)Leider nur kurz vor dem Start und kurz nach dem Ziel. Ihr hattet wohl kaum Gelegenheit, mit einander zu reden.
Nun weiß ich aber, das Du dabei warst. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und freue mich auf ein Wiedrsehen beim HM in Berlin.
LG Elke