Samstag, 29. März 2008

Schon mal ein halber Marathon

Eigentlich sollte es heute mit Peter und Otto nur ein ruhiger Lauf von ca 15km werden. Aber es kam ganz anders. Pünktlich um 9.30Uhr stand Peter vor der Tür. Er hatte schon ca. 6 km hinter sich.
Wir liefen dann eine sehr schöne Runde, haben viel gesehen und fühlten uns sehr wohl mit unserem ruhigen Tempo. Otto begleitete uns mit dem Fahrrad und versorgte uns bei Bedarf mit unseren Getränken.
So kam es dann, das wir vor Peters Haustür gemeinsam schon 16 km zurückgelegt hatten.
Nun mußten Otto und ich noch die Runde beenden. Das bedeutete, noch die 6 km zu laufen, die Peter schon am Anfang allein gelaufen ist.
So kam es dann, das wir im absoluten Wohlfühltempo 21 km zurückgelegt haben :-)
Es war ein sehr schöner Lauf. Nun werden wir uns eine Woche ausruhen und vielleicht noch einen oder 2 ganz lockere, kurze Runden Laufen. Dann wird es auch mit dem Halbmarathon in Berlin am kommenden Sonntag klappen.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ja, so sieht mein Programm auch aus. Ich freu mich auch auf Berlin, ich hoffe, wir sehn uns beim Fori-Treffen!