Samstag, 8. März 2008

Und ewig ruft der Kugelberg


Das ist der Kugelberg :-)

Die ganze Woche habe ich mich auf diesen Morgenlauf gefreut. Da ich kaum zum Laufen gekommen bin, stand für mich fest, am Samstag läufst Du zum Kugelberg. Um 9.00 Uhr war es dann soweit. Nach einem Guten Frühstück startete ich in Richtung Kugelberg, immer die belebten Straßen meidend, wurde es ein wunderschöner Lauf.
Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Die Luft war herrlich und mit 8 Grad war auch schon ein Hauch von Frühling zu spüren.
Und was das schönste ist, mein Kopf hat gearbeitet. Jetzt ist auch schon mein Wohnzimmer gedanklich fertig. Ich sehe es deutlich vor mir.
Der Brieselanger Wald ist mindestens genauso schön wie der Spandauer Forst. Auf dem Weg dorthin gibt es auch schönes zu sehen.
Die Pferde faszinieren mich immer wieder, und die Natur ist so wunderschön. Es macht auch Spaß, mal ganz allein zu laufen. Hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen und mal wieder einiges aufgearbeitet. Das Leben kann so schön sein, man muß es nur genießen.


Das ist das Gipfelbuch.
Es ist eine schöne Idee vom Havelwolf. Und es motiviert immer wieder, zu einer mindestens 12km-Runde :-) Man kann sie ja beliebig ausbauen :-)
Morgen laufen wir wieder als Gruppe dort hin.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das ist Klasse Elke, ja, ab und zu muß man einfach allein laufen, auch wenn die Gemeinschaftsläufe noch so schön sind. Aber diese Rendevouz mit sich selbst sind unersetzlich. Schön, das mit dem Gipfelbuch!

Laufmauselke hat gesagt…

Danke Kathrin, ich freue mich auch schon wieder auf einen gemeinsamen Lauf. Wir sollten mal ernsthaft nach einem Termin Ausschau halten.