Freitag, 21. März 2008

Ich hab den Frühling gesehen

Nun ist meine arbeitsreiche Urlaubswoche zu Ende und ich bin richtig froh mit dem Ergebnis. Hab meine Wohnung fertig. Sogar mit Mut zur Farbe:-)
Ich habe es auch geschafft, jeden Tag eine Runde zu laufen, und das Mittwochsschwimmen hat ebenfalls stattgefunden.
Heute Morgen, im Wald, hab ich dann gesehen, das der Frühling trotz Kälte, Schnee und Regen vor der Tür steht. Es gibt immer mehr Farbtupfer.
Auch im Garten beginnen die ersten Blumen zu blühen :-)

Nun freue ich mich auf ein schönes, erholsames Osterfest. Werde mich mit Freunden und Verwandten treffen, und nebenbei sicherlich auch täglich eine kleine Runde laufen. Ich wünsche allen, die dies lesen, ein wünderschönes Osterfest.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Danke für den Hauch von Frühling, liebe Elke! Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir auch!