Montag, 10. März 2008

Mein neues Schwimm-Outfit

Seit einiger Zeit gehe ich wieder ein- bis zweimal wöchentlich in die Schwimmhalle. Detlef trainiert für seinen Iron-Man und Otto hält sich ebenfalls durch regelmäßiges Schwimmen fit. So kommt es, das wir oft zu dritt sind.
Anfangs bin ich gemütlich meine Bahnen geschwommen. Nun bin ich schon etwas anspruchsvoller geworden :-) Detlef gibt mir viele Tipps und hat mir ein neues Outfit vepasst :-) Schaut mal hier:

Detlef sagt, ich sehe jetzt aus wie ein Profi :-) Irgendwie schwimme ich auch schon viel ambitionierter. Hoffentlich endet das nicht auch im Triathlon :-) Aber es macht Spaß.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Haha, wie geil ist das denn Elke... haha, na ja, dann werden wir uns ja wieder öfter sehen. Hach Elke, das find ich schau!!!