Sonntag, 9. März 2008

Mehr Sonne geht nicht

Nun ist auch der heutige Sonntag-Morgenlauf Geschichte. Der Tag fing schon mit einem herrlichen Sonnenaufgang an. Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten Bianka, Detlef, Peter Otto und ich um 8.20 Uhr in der Kastanienallee, um 15 Minuten später in der Sachsenstraße Petra und Martin einzusammeln. Dann ging es weiter in Richtung Waldheim, wo sich weitere 15 Minuten später Monika zu uns gesellte.
Nun waren wir schon fast komplett. Auf schönen Waldwegen ging es ca 6km zu Bahnhof Finkenkrug, wo Peter Maass schon ungeduldig wartete.
Dann eroberten wir gemeinsam den Kugelberg, überraschten dort die Havelblitze, und liefen noch eine schöne, gemeinsame Waldrunde.
Während die Männer mit Monika noch einige Runden drehten, liefen Bianka, Petra, Peter und ich wieder in Richtung Heimat.
Am Ende zeigte die Uhr 19km an, das ist genug für eine Sonntag-Morgen-Laufrunde im Sonnenschein.
Nun fiebern alle dem Lauf der Sympathie entgegen. Das wird am kommenden Sonntag unser Sonntag-Morgenlauf sein :-)

1 Kommentar:

amandajanus hat gesagt…

Ja, die Sonne war heute wirklich sehr verlockend und nach dem üblichen Sonntagmorgen-Herztöne-Kontrollieren duch meine Hebamme ging es dann auch raus ind en Garten....nein nicht laufen...gucken und buddeln war ich.
mandy