Sonntag, 2. März 2008

Kein Wetter zum Laufen

Ich hatte mal wieder ein perfektes Timing :-) Hatte mir für dieses Wochenende vorgenommen, einen Teil meiner Wohnung zu malern.

Alles auf einmal geht nicht. Dazu ist die Zeit zu knapp. Also hab ich mit der Küche begonnen. Hab gestern ganz früh angefangen, und mittags waren dann die Küche und der Flur fertig.

Es hat richtig Spaß gemacht.
Ich hatte natürlich auch fleißige Helfer. Hartmut und Otto haben die tausend kleinen Dinge erledigt, die mir ein lückenlosen Pinseln ermöglichten. So konnte mich nichts und niemand aufhalten, und nun ist alles schick.
Und das allerschönste, es hat mich nichts nach draußen gezogen. Sturmtief Emma und ein heftiger Dauerregen sorgten dafür, das auch keine Lauflust aufkommt.
Heute regnet es schon wieder heftig. Eigentlich war ich mit Detlef und Moni zum Laufen verabredet. Beide haben abgesagt. Macht aber nichts, es gibt hier noch genug zu tun :-)
Und meine Freundin Bianka hat Geburtstag. Dort kann ich heute Nachmittag das Wochenende bei einer gemütlichen Tasse Kaffee ausklingen lassen.
Hoffentlich kommt nochmal so ein schit Wetter. Das Wohnzimmer muß noch gemalert werden. Der Termin steht schon fest. Mal sehen ob der Wettergott mitspielt :-)

5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na ja, irgendwo muß ja unsere Elke hin, mit ihrer ganzen Energie... da wird eben schnell mal das Haus durchgepinselt. Mal nen Tag faul auf der Couch rumliegen geht ja nun gar nicht... ;-)

amandajanus hat gesagt…

Also Elke, die FArbe in er Küche gefällt mir, das mit der Aussicht muss noch besser werden, bestell doch noch grüne Farbe für die Bäume draußen....du kriegst das sicher hin!
Gestern war auch regen, gerade, als ich im Wald war....so bin ich dann doch mal zu Powerwalken nach hause gekommen. Heute dachte ich, den letzten großputz davor zu machen...aber falls du nichts vor hast und so....Elke...ja dann...also nur, falls du nicht laufen möchtest. Aber ich ferue mich auch wieder über einen Laufbericht.
mandy

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Ihr zwei treuen Seelen, schön das Ihr Anteil nehmt an meinem Leben. Die grüne Farbe hab ich übrigens selbst angerührt. Es ist ein Unikat, das bisher allen gefallen hat. Nun bin ich am überlegen, ob ich auch im Wohnzimmer eine Wand farbig mache. Im Moment ist das wohl total inn :-). Ich kann mich nur nicht entscheiden :-( Helft mir mal. Es passiert noch vor Ostern, aber nebenbei gibt es sicher noch ein bis zwei Laufberichte.
LG Elke

amandajanus hat gesagt…

Ich bin immer für farbige Wände zu haben. Mein Wohnzimmer ist gelb, das Schlafzimmer blau, sehr blau sogar, Friedrichs Zimmer ist auch leicht grün. Bei dir würde sich ja die Wand, an dem das Sofa steht für Farbe anbieten, oder eben gegenüber, die Wand mit dem Regal. Hm. Eine farbige Wand setzt natürlich einen Akzent und bringt Leben in die Bude. Aber ich will das nicht entscheiden....
mandy

Kathrin hat gesagt…

Mach es!!!!