Dienstag, 12. August 2008

Bin dann mal wieder weg

Heute war ich wieder beim Lauftreff. Es wurde zeitlich ganz schön eng, aber ich habe es geschafft und bin schöne 11 km gelaufen.
Aufgrund der Urlaubszeit war die kleine Gruppe heute überschaubar. Wir sind alle gemeinsam im Spandauer Forst gelaufen.
Nach dem Duschen hab ich dann noch mein Köfferchen gepackt. Morgen werde ich nochmal fleißig arbeiten. Um 19 Uhr sitze ich dann im Flieger nach Stuttgart, wo ich mal wieder meine kleine Schwester und Ihre Familie besuchen möchte. Am Sonntag bin ich wieder zu Hause.
Auf diesen Kurzurlaub freue ich mich sehr:-)
Die Laufsachen nehme ich zwar mit, werde aber nur laufen, wenn ich wirklich möchte. Irgendwie sehnt sich mein Körper auch nach Ruhe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub bei Deiner Schwester!
Viele Grüße, Ramona