Samstag, 9. August 2008

Gestern war Hochzeit

Wie kann es anders sein, am 08.08.08 wird geheiratet. Nun ist unsere Pegy auch verheiratet, und Peggy, Frank, Lena und Luca sind eine richtige Familie.
Peggy war eine wunderschöne Braut,
und gemeinsam mit Frank war es ein wunderschönes Brautpaar.

Lena und Luca beim Tanzen.

Es war eine sehr schöne Feier, bei der wir bis in die Nacht das Tanzbein schwangen.

Und heute Morgen um 7 Uhr klingelte es an meiner Tür. Ich hatte mich leichtsinniger Weise mit Otto zum Laufen verabredet :-)
Um 7.30 sind wir dann auch gestartet. Bin ruhige 10 km gelaufen und war dem Otto sehr dankbar, das er mich begleitet hat. Ich glaube, allein wäre ich nicht los gelaufen. Aber hinterher fühlte ich mich richtig wohl. Vielleicht laufe ich heute Abend nochmal mit Petra. :-)

2 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Wow, ein rotes Brautkleid. Finde ich wirklich toll. Ist Peggy deine Tochter?
Unheimliche Bewunderung, dass du es geschafft hast, so früh zu laufen. Ist für mich schonim Alltag schwierig. Aber nach einer Feier undenkbar!

Laufmauselke hat gesagt…

Peggy ist eine gute Lauffreundin. Sie gehört zu unserem Lauftreff. Ich habe einen großen Sohn (36 J.) und eine Enkeltochter (14 J.). Mein Sohn denkt aber nicht an´s heiraten und die Enkeltochter ist noch zu jung :-)