Donnerstag, 28. August 2008

Laufen macht Spass

Die Woche war mal wieder vollgepackt mit sehr viel Arbeit. Da ist der Lauftreff am Abend immer wieder ein schöner Ausgleich. Am Dienstag hat es sich ergeben, das ich mit Markus ziemlich flott gelaufen bin. Es hat richtig Spass gemacht, so zügig durch den Wald zu laufen. Nach ca. 6km hat es mich in den Busch getrieben, und ich musste Markus ziehen lassen. Bin dann mit Susi und Moni weiter gelaufen. Zu dritt hatten wir auch ein ziemlich zügiges Tempo drauf. Nach dem Lauftreff bin ich dann mit Susi nach Hause gelaufen. Am Ende konnte ich immerhin 18km abrechnen. Zeit: 1:46:18h
Heute war Lauftreff in Nauen. Am Treffpunkt waren wir nicht sehr viele. Matthias, Antje und Elke sind gemeinsam eine lockere 8km-Runde gelaufen. Susi, Jörg und ich sind wieder zügige 11km gelaufen. Irgendwie macht mir das flotte laufen wieder Spass.
Zeit: 1:02:59h
Morgen gibt es eine Party zu einem 50. Geburtstag in Neuenhagen. Ich werde bei Manuela in Hönow übernachten und am Samstag mit ihr eine schöne Runde auf der Neuenhagener Trainierbahn laufen. Ich freu mich drauf.

3 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

hallo elke,

wie war denn deine Party und dein Läufchen?

mandy

Anonym hat gesagt…

Das möchte ich auch gerne wissen. Hast Du ein schönes Wochenende gehabt?
Elke, am Mittwoch geht's bei mir los. Interessenten für den Lauftreff haben sich schon gemeldet. Ich bin ganz aufgeregt.

LG, Ramona

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ich möchte so gerne Berichten, hab aber keine Zeit. Geduldet Euch bis spätestens Mittwoch. Da seh ich wieder Land. Das Wochenende war toll und erfolgreich, soviel vorweg.
Ramona, das find ich gut. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg.
Mandy, alles ok?
Bis Mittwoch liebe Grüße von
Laufmaus Elke