Sonntag, 24. Februar 2008

Ich war heut auf dem Kugelberg

Nach der gestrigen langen Laufeinheit sollte es heute eher ein ruhiger Tag werden. So war es eigentlich auch :-)
Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück und dann fuhren wir zu viert zur Schwimmhalle. Detlef und Wolfgang Wilde (Havelwolf) trainieren dort regelmäßig für den Ironman, Monika und ich, wir möchten einfach nur schwimmen. Das ist ein schöner Ausgleich zum Lauftraining und gut für die Figur :-)
Am Nachmittag lockte mich dann doch das schöne Wetter vor die Tür. Mir fiel das Gipfelbuch der Havelblitze ein. Einmal Kugelberg und zurück, und das ganz locker, das wird wohl gehen.
Otto brauchte ich auch nicht lange bitten. Er wäre sowieso geradelt, und so kam es, das ich wieder eine Fahrradbegleitung hatte.
Nun habe ich auch diese Runde vermessen. Es waren 12 ganz lockere km, die mir sehr gut bekommen sind.
Morgen kann die Arbeitswoche wieder los gehen, und abends geht es zur Erholung in die Sauna.

4 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

es war ja auch ein ganz feines Wetterchen gestern, da könnte man ja fast angrillen, oder? schöne Fotos hast du gemacht. Ich schwimme auch sehr gern, mal sehen, ab herbst will ich auch wieder regelmäßig in die Schwimmhalle.
mandy

Kathrin hat gesagt…

Oh, zwei potentielle Tria-Kandidaten, wie schön! ;-))

Elke, ich beginne jetzt wieder die langen Läufe. Vielleicht planen wir mal wieder was Gemeinsames. Bei Euch oder hier im Schlaubetal. Im Moment ärgert mich aber leider erstmal meine Wade. So`n Sch***

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Kathrin,wir sind schon mitten drin in den langen Läufen. Gerne würde ich mal wieder was gemeinsames planen. Hast schon eine Idee? Allerdings gibt es jetzt schon wieder einige Wettkämpfe. Am 16.03.08 "Lauf der Sympathie" vor meiner Haustür, dann folgt der "Berl. Halbmarathon" und der "Hamburg-Marathon". Bist irgendwo dabei?
Gute Besserung für die Wade.
Liebe Grüße
Laufmaus Elke

Kathrin hat gesagt…

Am 15. bin ich in Marienwerder. Wenn alles gut geht, lauf ich den M, zur Vorbereitung auf die Harzquerung und den SM auf`m Rennsteig. Berliner HM bin ich natürlich dabei - logisch! Wade wird besser! Schönes Wochenende!