Samstag, 26. Juli 2008

FR 305

Eigentlich bin ich ja nicht so. Ich muß nicht immer das haben, was andere haben. Aber in diesem Fall ist es so. Ich besitze jetzt auch einen FR305. Nachdem ich nun einige Monate eine GPS-Uhr ausprobiert habe, fand ich das richtig schön, was die so alles kann. Aber die konnte nicht deutsch mit mir reden :-( Irgendwie war das auch mit der Bearbeitung und der Auswertung im PC nicht so richtig schön. Alles sehr kompliziert.
Dann bekam meine Freundin Bianka einen FR305. Als ich gesehen habe, was der alles kann, und wie einfach die Auswertung der Daten ist, wollte ich auch so ein Teil haben.
Und nun habe ich Ihn. Juhu, ich bin stolzer Besitzer eines FR305. Jetzt macht das Training noch mehr Spaß.
Das wollte ich nur mal los werden:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, nun doch? Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Teil. Ich bin begeistert davon.
Viele Grüße
Ramona