Samstag, 26. Juli 2008

Urlaubsfeeling

Nach meinem morgendlichen Lauf wollte ich heute einfach mal die Seele baumeln lassen und mich richtig ausruhen. Aber nichts tun fällt mir schwer. Otto kam auf die Idee, zum Brieselanger See zu radeln.
Bei dem heutigen Bilderbuchwetter zögerte ich nicht lange, und schloss mich ihm an. Wir radelten die schöne Strecke durch Finkenkrug und den Brieselanger Wald.
Am Strand machten wir es uns gemütlich. Nachdem wir zwei mal im Wasser waren und unsere Schwimmrunden gedreht hatten, radelten wir wieder die 10km zurück.
Mitten im Wald gibt es einen Bahnübergang, an dem man, wenn man Pech hat, schon mal 20-30 Minuten warten muß, ehe ein Güterzug diesen passiert hat. Der unentlich lange Zug bleibt dann einfach mal stehen, und dann dauert es ewig, bis er irgendwo grünes Licht erhält. Heute hat es uns mal wieder erwischt. Wir brauchten viel Geduld, aber wir waren nicht allein. Wie man auf dem Foto sehen kann, hatten sich auf der anderen Seite auch schon einige Radler eingefunden. Anschließend gab es dann noch einen leckeren Eisbecher, bevor wir es uns dann zu Hause am Grill gemütlich machten.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ein schöner Tag Elke - und der Eisbecher... der sieht doch wirklich überaus lecker aus...! Will haben!

Mit unserem Besuch im August wird es, wie es aussieht, leider nichts. Es hat sich für diesen Tag Besuch aus Thüringen angesagt, und wir können erst einen tag später in den Urlaub starten. Da fahren wir dann direkt nach Kiel, sonst wird die Zeit zu knapp! Leider!

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Kathrin, vielleicht liest Du das hier. Es ist schade, das es mit Eurem Besuch nichts wird. Ich versuche schon seit Tagen erfolglos in Deinem Blog zu Posten. Weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Also nun auf dieser Welle liebe Grüße von
Laufmaus Elke