Sonntag, 27. Juli 2008

Sonntag im Garten

Heute war ich wirklich faul. Hab mich erst mal ausgeschlafen und dann den ganzen Tag mit Lesen, Schlafen und nichts tun im Garten verbracht. Abends wollte ich dann doch noch eine Runde laufen. Wie gut, das wir den Otto haben. Er hat mich dann auch spontan mit dem Radl begleitet. Abends dreht er immer gern noch eine Runde mit dem Rad durch Falkensee . So bin ich noch eine schöne 10km-Runde durch Falkensee und Finkenkrug gelaufen. Es war zwar noch warm, aber nicht zu warm. Jedenfalls hab ich mich wohl gefühlt und starte morgen wieder ausgeruht in die neue Arbeitswoche.
Morgen ist mein lauffreier Tag. Montags ist immer Saunatag. Auch im Sommer:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in der Sauna. Hier ist es so warm, dass man die nicht braucht. :)
Liebe Grüße
Ramona