Sonntag, 3. Februar 2008

Etwas über mich

Ja, was soll ich hier schreiben? Ich stelle mich am Besten erst mal vor. Ich bin die fröhliche Laufmaus aus dem Havelland.

Fühle mich wohl auf den ganz langen Strecken.

Laufe gern in Gesellschaft meiner vielen Lauffreunde/-innen.

Dieses Laufjahr wird mein letztes in der Altersklasse W50. Ich habe mir da sehr viel vorgenommen.

Der Hamburg-Marathon, der Rennsteiglauf und die 100km von Biel gehören unter Anderem zu meinen geplanten Veranstaltungen.

Wenn diese überstanden sind, sehen wir uns in Schwerin und Berlin und bei einigen kleineren Events.

Ich hoffe es wird ein spannendes Laufjar, vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit.

LG Laufmaus Elke

4 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Elke, dann schreib auch mal. Als ich das letzte mal mit dir lief, war Biel gerade ne Woche her und du warst so unverschämt ausgeruht und fit....da muss es doch Dinge zu schreiben geben!!!
lieben Gruß
mandy

Kathrin hat gesagt…

Ach wie schön, die Elke bloggt! Na dann mal herzlich willkommen, ich werde gespannt hier mitlesen, darauf kannste Gift nehmen. Bist Du eigentlich dieses Jahr wieder beim Run & Bike dabei? Ich will ja mal auf den langen Kanten. Und Rennsteig, was darf`s diesmal sein?

Liebe Grüße, Kathrin

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ich habe mit disem Bloggen noch gar keine Erfahrung. Ich weiß auch nicht, wo dieser Kommentar jetzt landet.Habe auch noch keinen Weg gefunden, um hier Bilder oder Links einzustellen. Vielleicht hilft mir jemand. Ich freue mich erst mal total über Eure Reaktionen und werde versuchen, hier immer viel zu schreiben, versprochen.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Laufmauselke hat gesagt…

Ah, jetzt weiß ich erst mal, wie das mit der Unterhaltung geht.
Das wird ja spannend.
Hallo Mandy, warst Du schon mal auf meiner HP?
Schau mal hier: www.laufmauselke.de
Gruß Elke