Sonntag, 10. Februar 2008

Hallenmeisterschaften geschafft

Heute war ich wieder in Potsdam, diesmal um mich selbst mit Anderen zu messen.
Es war gar nicht so leicht. Bin mit Mike Franke hin gefahren. Er hat das erste Mal an solchen Wettkämpfen teilgenommen. Immerhin ist er schon in der M40 :-)
Wir hatten sogar zwei Schlachtenbummler:-)
Mein treuer Coach Steffen und meine allerbeste Freundin Bianka ließen es sich nicht nehmen, uns bei unseren Wettkämpfen anzufeuern und zu fotografieren.
Es hat uns allen riesig Spaß gemacht :-) Eigentlich mache ich das ja immer nur aus Spaß. Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, auch mal für diese kurzen Strecken zu trainieren, aber irgendwie fällt mir das immer erst ein, wenn ich am Start stehe, und sowieso nichts mehr retten kann :-)
Trotzdem, ich bin jedes Jahr dabei, obwohl ich mich ja eigentlich auf den ganz langen Kanten wohler fühle. Aber man weiß ja nie, vielleicht steige ich ja doch mal um auf die kurzen Strecken. Damit hab ich als junges Mädchen schließlich mal angefangen.
Darüber vielleicht später mal mehr. Wenn es überhaupt jemanden interessiert :-)
Jedenfalls habe ich heute über 800m den Vizemeistertitel um 7,xx sec vefehlt, natürlich nur wegen fehlendem Training :-) Habe aber im 3000m Lauf immerhin den dritten Platz erlaufen und wenigstens eine Bronzemedaille mit nach Hause gebracht :-)
Mein persönlich gestecktes Ziel war mindestens eine Meisterschaftsplazierung, die hab ich damit erreicht :-)
Na ja, wenn ich über 800m nicht so gebummelt hätte, wäre es mir da sicher auch gelungen, hi, hi, hi. :-)
Im nächsten Jahr bin ich schlauer. Da bin ich eine AK höher, und da hätte ich heute die Norm geschafft. :-) Aber ich werd ja nicht jünger.
Lassen wir uns überraschen.

3 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Ach Bummelant ja...ich bin sehr überrascht und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Bronze!
Schade, dass du so das gute Wetter draußen verpasst hast, vielleicht wäre ja doch ein langer durch Parks udn an Seen Potsdams vorbei auch schöön gewesen...Ach was!
mandy
mail kommt noch!

Kathrin hat gesagt…

Gratuliere jedenfalls zur Bronze! Wie schon gesagt, ich tät sowas auch mal machen wollen... das sollten wir mal vertiefen, im nächsten Jahr. Da ich ja dann komplett ein Triathlon-Training für eine Mitteldistanz beginnen will, schadet sowas Kurzes Knackiges ja nicht.

sllvgrj

Kathrin hat gesagt…

Ach ja, und nochwas: Wo sind denn die Fotos der Schlachtenbummler... ???