Freitag, 8. Februar 2008

heute ist Freitag, eine harte Arbeitswoche liegt mal wieder hinter mir.

Trotzdem habe ich es geschafft, drei mal zu laufen. Am Mittwoch waren wir sogar wieder schwimmen.

Ich habe in der Woche einfach zu wenig Zeit für das regelmäßige Lauftraining.

Morgen früh werde ich wieder eine schöne Runde Laufen.

Am Sonntag versuche ich dann wie in jedem Jahr mein Glück auf den ganz kurzen Strecken. In Potsdam finden die Offenen-Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften statt. Ich starte über 800m und 3000m. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich werde berichten.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen Elke... Hmmh... ich würd ja sowas auch gern mal machen. Aber man kann eben nicht alles! Warum eigentlich nicht?

amandajanus hat gesagt…

Elke, das wusste ich gar nicht, dass es bei dir auch auf den ganz Kurzen Strecken spannend wird. Irgendwie dachte ich, dass du erst ab langen Kanten glücklich bist.
Ich drück Dir die Daumen, klaro und lauf am besten, so schnell du kannst ;-))
mandy