Sonntag, 7. September 2008

Halbmarathon und mehr

Heute war der Mercedes-Benz-Halbmarathon in Berlin. Ich war dabei, bin aber nicht mit gelaufen. Nachdem ich hier im vergangenen Jahr das Ziel nicht erreicht habe, sondern nach einem schlimmen Sturz im Krankenhaus gelandet bin, mag ich hier auch nicht mehr Laufen. Dafür habe ich, gemeinsam mit Sabine, vier Lauftreffis angefeuert und einige Fotos geschossen. Alle haben das Ziel mit tollen Zeiten erreicht.
Am Start war es wieder ziemlich voll. Hier kämpft Barbara, obwohl ihr das Laufen heute schwer fiel.
Bianka sieht wie immer sehr locker aus.
Markus war mal wieder der Schnellste,
und Heiko war kurz hinter Markus auch sehr schnell.
Hier noch ein Schnappschuß von Biene aus dem Laufforum. Hab mich gefreut, sie mal wieder zu sehen :-)
Hier noch einmal unsere glücklichen Finisher, Heiko haben wir leider nicht mehr getroffen.
Zu Hause angekommen, bin ich auch erst einmal eine Runde gelaufen. Schöne 15 km im Spektefeld. So habe ich ebenfalls noch ein wenig getan. Nachdem ich in der vergangenen Woche nur zwei mal gelaufen bin, Dienstag und Donnerstag beim Lauftreff, war das auch gut so.
Abends haben wir dann noch mit Susi Geburtstag gefeiert. Sie ist nun auch wieder ein Jahr älter.

3 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Schade, Sabine hat mir hinterher erzählt, dass du an der Strecke standest. Sonst hätte ich mal Ausschau gehalten.

Laufmauselke hat gesagt…

Oh, Anett, das ist schade. Hätte ich es gewusst, ich hätte auf Dich gewartet. Das nächste Mal sind wir schlauer, da sagst Du bescheit, wo Du läufst. Vielleicht steh ich ja wieder an der Strecke:-)
Glückwunsch zu Deinem tollen Lauf.
Liebe Grüße
Laufmaus Elke

Anett hat gesagt…

Berlin, ja ich laufe in 2,5 Wochen in Berlin. Und wennich mich recht entsinne,bist du eine der vielen Helfer?