Sonntag, 28. September 2008

Morgenlauf

Meinen Morgenlauf habe ich heute schon hinter mir. Heute war es ein sehr kurzer. Einmal um den Block, ganze 2,24 km :-). Jetzt freue ich mich auf einen schönen Marathontag in Berlin. Es wird sicherlich sehr spannend und aufregend, auch mal an der Strecke zu stehen.
Ich drücke allen Marathonis die Daumen :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist gut! Ich hab's heute früh nicht geschafft, schon halb sechs aufzustehen. War zu müde. Die letzten Tage waren einfach zu anstrengend. :( So laufe ich am Nachmittag, ich freu mich schon drauf.
Ich wollte in Deinem "Mein Streak" posten, ging aber wieder nicht. Also hier: es sieht schon gut aus. Nur durch den Hintergrund und die schrägen Striche ist es schwer zu lesen. Sonst ist es aber gut!

Laufmauselke hat gesagt…

Ich kann keine geraden Striche :-( Wie macht man die? Den Hintergrund kann ich ja gegebenenfalls verändern. Im Moment gefällt er mir:-)Wir gehen gleich zu einer Marathon-Party. Hab bei meiner Freundin nur mal kurz hier rein geschaut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
ich liebe diese Morgenläufe auch und ich werde sie auch jetzt wieder häufiger machen.
Bei mir krieg ich aber auch nur schräge Striche hin... :(
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden. Auf Eurer Tastatur habt Ihr in der Zeile über der Leertaste ganz links die zweite Taste mit dem Größer- und Kleiner-Zeichen (links neben dem Ypsilon). Da ist auch der gerade Strich drauf (jedenfalls bei mir). Wenn Ihr gleichzeitig "strg"- und "alt"-Taste drückt und dann die o.g. Taste, kommt dieses "|" Zeichen (der gerade Strich). ;) Ist das verständlich?
Probiert einfach mal, Ihr schafft das schon! :)

Viel Spaß bei der Marathon-Party!
LG, Ramona

Anonym hat gesagt…

Ich hab`s! (Ich meine die geraden Striche)
Danke liebe Ramona, es hat funktioniert!
Wie war die Party, liebe Elke?
LG
Petra

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Petra, die Party war toll, aber ich bin heute total kaputt. Nun ist es wieder sehr spät geworden. Morgen schlafe ich eine Stunde länger und laufe erst abends beim Lauftreff. Jetzt bin ich erst einmal kaputt. Das mit den Strichen probier ich später.
Gute Nacht und liebe Grüße von
Laufmaus Elke