Dienstag, 9. September 2008

Lauftreff heute

Heute war Lauftreff in Falkensee. Es wird langsam immer dunkler im Wald. Bald müssen wir leider wieder auf die Winterrunde umsteigen. Aber die ist ja auch nicht schlecht.
Heute waren wir wieder eine sehr große Gruppe. Otto hat 16 Lauftreffis gezählt, drei mit Rad. Bianka ist ein wenig erkältet und hat noch den Halb-Marathon vom Wochenende gespürt, Detlef ist am Sonntag den Mitteldeutschen Marathon gelaufen und Otto ist sowieso immer mit dem Radl da. Schnell bildeten sich drei Tempogruppen, und jede hatte ihren Radler dabei. Ich hab es heut mal wieder gewagt, mit den Schnellen die große Runde zu laufen. Wir hatten ein ordentliches Tempo drauf, das ich problemlos mithalten konnte, bis es mich wieder in den Busch trieb. Am Ende hatte ich dann bei 11km eine Zeit von 1:00h erreicht, was für einen Trainingslauf ziemlich flott ist.
Gestern habe ich mich für den Schorfheide-Halbmarathon am 21.09.2008 angemeldet. Darauf freue ich mich nun. Aber am kommenden Sonntag laufe ich erst einmal 10km an der Glienicker Brücke. Das wird sicher auch ein schöner Lauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg in Glienicke!

Wir treffen uns heute wieder. :)