Freitag, 26. September 2008

Streakrunning

Seit 3 Tagen zähle ich mich nun zu den Streak-Runnern. Das bedeutet, täglich laufen. Ich hab lange nachgedacht, ob ich es versuchen soll. Hab viel darüber gelesen, und interessante Gespräche geführt. Am Ende überzeugt haben mich Ramona und Petra. Ramona ist schon eine erfahrene, sehr engagierte Streakrunnerin, während Petra sich eher, wie ich, in der Anfänger-Phase befindet. Nun bin ich gespannt, wie lange ich das durchziehe. Für mich ist es am schönsten, den Tag mit einem Morgenlauf zu beginnen. Das hab ich seit drei Tagen wieder praktiziert. Ich fühle mich super.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch hier noch mal: Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du lange Freude am täglichen Laufen haben wirst!

Heute gehe ich auch schon am Morgen auf die Strecke. Es ist noch leicht neblig. Wird sicher abenteuerlich. :)

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ramona