Sonntag, 14. September 2008

Radtour nach Töplitz

Heute war ein Radeltag. Haben eine schöne Radtour zu viert gemacht. Unser Ziel war der Landgasthof in Töplitz, der von unserem Erik bewirtschaftet wird. Diese Tour haben wir schon einmal im vergangenen Jahr mit einer größeren Gruppe unternommen. Bei Erik kann man sehr lecker Mittag esssen. Da wir immerhin 35km strampeln mußten, um dieses leckere Essen zu genießen, haben wir uns auch noch ein Dessert gegönnt. Das hat man sich dann auf dem Heimweg wieder abgestrampelt :-) Otto, Janine und Matthias vor schön dekorierten Haüsern
Pause auf der Brücke
Otto und ich

Erik, unser Gastgeber, hat sich auch ein Wenig Zeit für uns genommen. Es war ein sehr schöner Tag. Sicherlich werden wir dies wiederholen, dann wieder mit etwas mehr Teilnehmern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
wer sich bewegt, darf sich auch was gönnen! Das war bestimmt eine tolle Tour!
LG
Petra